DO I SMELL CUPCAKES


Projekt


Relaunch des Band-Schriftzuges, Design für Facebook-Banner, Flyer,
Plakate und Werbemittel
2014


--


Die Berliner Indie-Rock Band hatte sich zum Ende des Jahres neu formiert (aus den ehemals acht Bandmitgliedern wurden die klassischen vier) und auch musikalisch gab es einige Neuerungen. So lag es nahe auch am visuellen Image der Band zu arbeiten ihm ein neues Gesicht zu verpassen. Vor allem da das erste Konzert in neuer Besetzung vor der Tür stand das beworben werden wollte.


So entwickelten wir einen neuen Schriftzug und ein übergreifendes Design, das auf Facebook-Bannern, Flyern, Plakaten und Werbemitteln zum Einsatz kam. Heraus kam eine Gestaltung die den Charakter der Band aufgreift und mit den Fotos von den Jungs korrespondiert: lebendig und fröhlich!


TO DO'S


Art Direction, Grafik-Design


Kunde


Do I Smell Cupcakes


Agentur


Andresen Design


--


Fotos der Band © Viviane Wild